Vita

Vita Sonja Huysecom | Sems Seminare


Sonja Huysecom

Sonja Huysecom | Sems Seminare

Ich bin ein Kind des Einzelhandels, und war dort in unterschiedlichen Positionen mit verschiedensten Aufgaben betraut.
Die Menschen, Kunden sowie Mitarbeiter, waren mir allerdings immer am wichtigsten. Meine endgültige Bestimmung habe ich daher in der Personal-Entwicklung gefunden.

Ich bin ausgebildete Trainerin, besitze ein Zertifikat in Psychologie und ein großes, durch Weiterbildungsmaßnahmen erworbenes Wissen im Bereich Angst- und Stressmanagement. Ich habe 15 Jahre lang mit Leidenschaft Verkaufsmitarbeiter und Führungskräfte trainiert. Viele davon habe ich bei ihrer Karriere begleitet, unterstützt, aufgebaut, und immer wieder motiviert. Ihre Erfolge haben meine Arbeit bestätigt.

Ich arbeite an Projekten in den Bereichen Kunde und Service mit, entwickle Kommunikationstrainings und begleite Menschen dabei, Ihre Kompetenzen im Umgang mit anderen zu entwickeln und stressfreier zu leben. Die Zusammenarbeit mit Seminarschauspielern bereichert meine Seminare und sorgt für außergewöhnlich gute Erfolge.


Aus- und Weiterbildungen

Auszüge aus Weiterbildungsmaßnahmen

  • Work Shop „Soziogramm“ bei Unicon Management Beratungsgesellschaft Wien
  • Work Shop „Change Management“ bei Königswieser & Network Wien
  • Work Shop „Selbstdisziplin“ bei Marc Stollreiter Seminar „Coaching als Führungsaufgabe“
  • Seminar „Strategische Personalentwicklung/grundlegende Aspekte“
  • Seminar „Teambildung und Führung“
  • Lehrgang in Angst und Stressmanagement


Konkrete Arbeit und Kernkompetenzen


Kooperationen

» Mitglied im Trainertreffen Deutschland und dem Berufskodex des
“Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.” verpflichtet.

» Profil bei XING

xing